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Entdecke H2 BLASTER

• Erhöht die Motoreffizienz

• Verringert den Verbrauch

• Reduziert die Schadstoffemissionen

Sie möchten sich von der Effizienz der TEXA Geräte live überzeugen, oder haben eine allgemeine Anfrage?

H2-Blaster-Still-Life

Eine zuverlässige und sichere Lösung - garantiert durch die TEXA Qualität

Der H2 BLASTER ist die innovative Lösung, welche die Vorteile einer fortschrittlichen Technologie und die Zuverlässigkeit der TEXA-zertifizierten Industrieproduktion (IATF 16949, ISO 9001, ISO/IEC27001, TISAX und VDA 6.3) vereint. Komplett „Made in Italy“ und produziert auf modernsten Fertigungsstraßen.

Im Laufe der Zeit erzeugt der zum Antrieb von Fahrzeugen verwendete Kraftstoff, sei es Benzin, Diesel, Flüssiggas oder Methan, Kohlenstoffrückstände, die sich an wichtigen Komponenten wie Kolben, Ventilen, Einspritzdüsen, Partikelfilter und Katalysatoren ablagern und unweigerlich zu einer Verschlechterung der Motoreffizienz führen .

Dies führt zu geringerer Leistung, höherem Verbrauch, mehr Umweltverschmutzung und zusätzlichen Kosten aufgrund unerwarteter Reparaturen.

Die Lösung ist der H2 BLASTER, das neue von TEXA entwickelte Werkzeug, welches mithilfe der kombinierten Kraft von Wasserstoff und Sauerstoff die am Verbrennungsprozess beteiligten Teile vollständig reinigt und die optimale Leistung des Motors wiederherstellt, während gleichzeitig der Verbrauch und die Schadstoffemissionen gesenkt werden.

Welche Vorteile bringt die Reinigung mit dem H2 BLASTER?

H2-Blaster-Still-Life

Wiederherstellung der ursprünglichen Leistung und bessere Beschleunigung


Stabilerer Leerlauf und geringere Geräuschentwicklung


Weniger Kraftstoffverbrauch


Reduzierung schädlicher Emissionen


DPF, AGR und Turbolader Reinigung


Reinigung der inneren Motorteile ohne deren Demontage

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H2 BLASTER – effizient und leistungsstark

H2 BLASTER nutzt den Wasserelektrolyseprozess zur Erzeugung von Knallgas (Wasserstoff), einer Mischung aus Wasserstoff und Sauerstoff, welches mit dem
Motor warm und kalt wird. Es wird über das praktische Versorgungsrohr in das Ansaugrohr eingeleitet und gelangt so in die Brennkammer. Der Kohlenstoff aus den Ablagerungen verbindet sich mit dem zugeführten Wasserstoff zu Kohlenwasserstoff. Dieser verbrennt zu Kohlenmonoxid und Kohlendioxid und verlässt in gasförmigem Zustand den Brennraum.

Alle Behandlungsphasen werden von NOS (NAVIGATOR OBD Service) überwacht. Dies gewährleistet, dass:
Das an die Diagnosebuchse angeschlossene Gerät überprüft, ob der Vorgang sicher durchgeführt wird.

Wie wirkt der Dekarbonisierungsprozess: Der Vorgang wiederholt sich während der Anwendung des H2-Blaster bei jedem Arbeitstakt und löst so Schritt für Schritt die Verkokungen an allen mit der Verbrennung in Kontakt kommenden Komponenten des Brennraums auf.


Bevor und nach der Behandlung mit dem H2 BLASTER

KEINE CHEMISCHEN ZUSÄTZE,
NUR HOCHDRUCK
100% NATÜRLICHER WIRKSTOFF

ECO-Icon

Wo wirkt H2 BLASTER?
• Brennraum (Kolbenboden, Ventilköpfe, Einspritzdüsenspitzen)
• AGR-Ventil
• Turbine mit variabler Geometrie
• Partikelfilter
• Sauerstoffsensor
• Katalysator
• alle Komponenten des Abgaskrümmers

Safety first
dank einer besonderen technischen Lösung

Wasserstoff ist ein brennbares und explosives Gas.

H2 BLASTER hingegen ist mit einer Reihe von Sicherheitsvorrichtungen für den Bediener ausgestattet, die eventuelle Fehler und Risiken ausschließen und für einen reibungslosen Ablauf des Vorgangs sorgen:

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Benutzung des NOS
alle Phasen werden ständig überwacht

Um alle Betriebsphasen effizient zu verwalten, hat TEXA den NOS, NAVIGATOR OBD Service, entwickelt, ein Diagnosegerät, das mit den verschiedenen Steuergeräten im Fahrzeug kommuniziert und die erforderlichen Parameter auslesen kann. Damit wird die Dekarbonisierung auf sichere Weise durchgeführt.

APP

PHASE 1

Überprüfung der Motordrehzahl und der Temperatur

NOS überprüft ständig die Drehzahl und Temperatur des Motors, um zu verhindern, dass der H2 BLASTER weiterhin Gas produziert, auch wenn der Motor abschaltet oder überhitzt

PHASE 2

Testfahrt,
mit einer speziellen APP

Um zu verhindern, dass sich, nach der Dekarbonisierung aufgeweichte und abgelöste Partikelrückstände im Partikelfilter, im Katalysator oder im Abgasrohr ansammeln, müssen diese ausgestoßen werden. Aus diesem Grund ist es wichtig, eine Probefahrt durchzuführen.

Der NAVIGATOR-OBD-Service ist in dieser Phase unerlässlich, da das Fahrzeug während der Fahrt weiterhin die Motordrehzahl und die Temperaturwerte misst und diese in Echtzeit an die H2 BLASTER-App* sendet, die auf ein iOS- oder Android-Smartphone heruntergeladen werden kann.

Während der Probefahrt fordert die App den Fahrer auf, 5/6 Kilometer mit hoher Motordrehzahl zu fahren, um den Ausstoß der unverbrannten Rückstände zu fördern. Durch eine akustische Benachrichtigung informiert die App, wann die Probefahrt beendet werden kann.

Sobald der Dekarbonisierungsprozess abgeschlossen ist, erstellt H2 BLASTER einen detaillierten Bericht, welcher dem Kunden als Bestätigung gegeben werden kann. Alle generierten Berichte werden im myTEXA-Portal abgelegt.

* Um ein Smartphone mit NOS zu verbinden und die TEXA H2 BLASTER-App zu aktivieren, scannen Sie einfach mit der Kamera den QR-Code auf dem Display des Geräts.

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